Sie befinden Sich hier:

S.Pellegrino Mineralwasser und Limonaden

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
S.Pellegrino Mineralwasser und Limonaden

Hi, ich bin erst vor kurzem nach Nürnberg gezogen und haben noch ein paar Beschaffungsprobleme. Vor allem suche ich Einkaufsmöglichkeiten für S.Pellegrino Mineralwasser, Aranciata und Limonata. Kennt hier einer lokale Bezugsquellen dafür?

S.Pellegrino

Bei den FRISTO Getränkemärkten (http://www.fristo.de) gibt es das normale S.Pellegrino Mineralwasser.

Eine größere Auswahl an S.Pellegrino Produkten gibt es bei GVS (http://www.g-v-s.de) in Nürnberg. GVS ist zwar in erster Linie ein Großhandel, man kann dort aber auch als Privatperson einkaufen. Dort gibt es S.Pellegrino Mineralwasser in verschiedenen Flaschengrößen sowie die Limonaden Aranciata und Limonata. Ich glaube die Bittergetränke gibt es dort auch.

Danke

Danke! Ich war heute bei GVS und die hatten alles was ich wollte.

GVS ist echt ein super Tip.

GVS ist echt ein super Tip. Da gibt es alles was man für die italienische Küche braucht.