Sie befinden Sich hier:

Suche Cigarren-Laden im Nürnberger Umland

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Suche Cigarren-Laden im Nürnberger Umland

Ich brauche ein paar gute Cigarren als Geburtstaggeschenk. Kubanische oder so. Leider habe ich Null Ahnung von Cigarren. Suche deshalb einen Laden der (a) ein reichhaltiges Angebot hat und (b) mich gut beraten kann. Habt ihr eine Empfelung wo ich hingehen soll?
Ach und der Laden sollte sich im Nürnberger Raum befinden.

Gast (nicht überprüft)
Zigarren

Ich empfehle für solche Geschenke Drexlers Tabakladen in Nbg Kaiserstrasse (gegenüber ehemaligem Möbelhaus Reim). Haben gute Auswahl und gute Beratung.
Ansonsten kaufe ich im Internet bei cigarworld.de.

So, muss noch mal Danke

So, muss noch mal Danke sagen. War inzwischen bei Drexlers und gemeinsam wurde das passende Geburtstaggeschenk gefunden. War zwar etwas teurer als geplant aber 50 wird man ja auch nicht jeden Tag.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.