Sie befinden Sich hier:

Suche Lokal mit "deftiger" Schlachtschüssel

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Suche Lokal mit "deftiger" Schlachtschüssel

Für unseren nächsten Kegelausflug habe ich mir gedacht, einmal zu einer deftigen Schlachtschüssel einzuladen. Kennt jemand ein entsprechendes Lokal so im Umkreis von 50 km und Nahverkehrsanbindung um Nürnberg? Die Portionen sollten schon über das normale Maß hinausgehen!

Wir waren letztes Jahr zum

Wir waren letztes Jahr zum Schlachtschüssel - Essen im Parlerhof. Hat uns ganz gut gefallen, hat gut geschmeckt und das Angebot war reichlich.

=============> jeden 4.Donnerstag im Monat gibt es Schlachtschüssel
Parlerhof
Zeisigweg 70 (Ecke Parlerstraße)
90425 Nürnberg-Wetzendorf
http://www.sv-johannis07.de/parlerhof/index.htm

Stürmer Peter (nicht überprüft)
Vorsicht: Kein Club-Essen!

Schlachtschüssel-Essen-gehen mit einer größeren Gruppe würde ich mich aber nicht trauen. Ist doch schon ein sehr spezielles Essen was viele nicht mögen. Und ich spreche hier nicht nur von Vegetariern.
Lieber in ein Gasthaus, wo es neben großen Schnitzeln auch einiges anderes gibt. So macht das zumindest immer unser Fussballclub.