Sie befinden Sich hier:

Was mit Kindern bei schlechtem Wetter in Franken unternehmen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Was mit Kindern bei schlechtem Wetter in Franken unternehmen

In den Sommerferien möchten meine beiden Kids natürlich was geboten bekommen. Da der Italienurlaub dieses Jahr ausfallen muss, suche ich nun nach anderen Möglichkeiten, was wir hier machen können. Unter #Ausflugsziele# habe ich schon einige tolle Anregungen gefunden.

Nun in das Wetter momentan nicht wirklich der Hit (um das mal freundlich auszudrücken) und Außenbeschäftigungen nicht immer möglich. Deshalb wäre ich noch für ein paar Tipps dankbar, was man bei schlechtem Wetter machen könnte. Natürlich kindergeeignet (10 + 12) und möglichst nicht zu teuer.

Also wenn noch jemand ein paar Ideen hat - immer her damit ;)

Gast (nicht überprüft)
Indoor-Unternehmungen mit Kindern

Da gibt es sicher ein vielseitiges Angebot.
Beispielhaft
das Verkehrsmuseum Nürnberg
das Museum Industriekultur Nbg
das Spielzeugmuseum
das Planetarium Nbg
und etwas weiter weg
das Deutsche Museum in München
das Neandertalmuseum in Mettmann bei Düsseldorf
div Automuseen.

Jo, das Wetter ist aber auch

Jo, das Wetter ist aber auch eine Katastrophe momentan. Wo ist der Sommer???

Mir hat es immer ganz gut im Sea Star Coburg und im Dschungel Paradies Neuenmarkt gefallen. Musst halt mal danach googeln.