Sie befinden Sich hier:

Wo Biertische, Geschirr und Grill für Fest in Bamberg mieten

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wo Biertische, Geschirr und Grill für Fest in Bamberg mieten

Nächste Woche möchte ich ein großes Fest geben und habe diesbezüglich noch ein Problem. Leider übersteigt die erwartete Anzahl an Gästen, 25, die Kapazität meiner Sitzplätze, Utensilien und der vorhandenen Grillfläche erheblich. Ich müsste diesbezüglich also kurzfristig aufstocken.

Nun bin ich aber ratlos, wo man einen großen Grill, ein paar Biertische, Sonnenschirme, Gläser, Geschirr und Besteck als Privatperson ausleihen kann. Hat einer 'ne Idee, wo man das in Bamberg ausleihen kann?

Sabine (nicht überprüft)
Ich kenne mich zwar nicht in

Ich kenne mich zwar nicht in Bamberg aus, aber einige allgemeine Tipps gibt es trotzdem von mir:

Möglichkeit 1:
Teilweise vermieten Metzgereien oder Party-Services Biertische, Geschirr und evtl. auch Grills.

Möglichkeit 2:
Im Internet gibt es einige Vermietungsbörsen. Zum Beispiel die hier
http://bamberg.erento.com/mieten/party_messe_events/moebel/baenke_bierze...
Vielleicht findest Du ja dort die benötigten Sachen.

Viel Erfolg mit Deinem Fest!

Beate (nicht überprüft)
in Bamberg kenn ich mich auch

in Bamberg kenn ich mich auch nicht so aus, aber ich muß dem Vorredner recht geben. Einfach in Google mal Geschirrverleih und Bamberg eingeben und schauen was ausgespuckt wird. Wenn die Bamberger Brauerein für dein Fest keine Garnituren ausleihen - die vom Landkreis tuns. Wenn du dort deine Getränke bestellst, einfach dazusagen, daß du einen Schankbock und Garnituren brauchst. Wir hatten da eigendlich nie Probleme. Manche Geschirrverleihe (Kemmern und Buttenheim) vermieten dir sogar zusätzlich zum Geschirr ein Spülmobil. Das ist ein Autoanhänger mit einer Gewerbespülmaschine (solche wie sie in den Wirtschaften haben). Bei 25 Personen vielleicht etwas übertrieben, aber bei Polterabend oder größerer Geburtstag bestimmt angebracht. Viel Erfolg und Spaß bei deinen Festen
wünscht
Beate

Da gibts bestimmt Party

Da gibts bestimmt Party-Planer im Frankenland. Hast du mal gegoogled? Ansonsten würde ich bei Freunden und Bekannte immer mal anfragen, ob sie zufällig was haben!