Sie befinden Sich hier:

Wo gibt es ein Candle Light Dinner in Mittelfranken?

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wo gibt es ein Candle Light Dinner in Mittelfranken?

Ich möchte meiner Frau wieder mal etwas Besonderes bieten und dachte da an ein Candle Light Dinner in romantischer Atmosphäre.

Nur wo gibt es so etwas in Mittelfranken? Kennt einer von euch ein empfehlenswertes Restaurant, das Candle Light Dinners anbietet?

Gast (nicht überprüft)
Zum Beispiel
Robert (nicht überprüft)
Nürnberg

Ich hatte vor einigen Monaten ein Candle-Light-Dinner im Restaurant „Nürnberger Stuben“ / Maritim Hotel und war sehr zufrieden. Preis war auch OK.
http://www.maritim.de/typo3/deutsch/hotels/hotels/hotel-nuernberg/restau...

Weitere Möglichkeiten
Le Méridien Grand Hotel Nürnberg: http://nuremberg.destinations.starwoodhotels.com/
Hotel Reubel: http://www.hotel-reubel.de/de/restaurant/arrangements/candle-light-dinne...
Schindlerhof: http://www.schindlerhof.de/rest.kuli.candel,28_35_180.html

Gast (nicht überprüft)
Candle-Light-Dinner

Ich hatte auf dieser Seite unter Gastronomie eine Adresse gefunden:
Schloss-Gaststätte Deberndorf
Donnerstags Candle-Light-Dinner.
Das Restaurant ist empfehlenswert, zum Candlelight-Dinner hatten wir aber leider bisher keine Zeit.

Gast (nicht überprüft)
Ich kann Dir die beiden

Ich kann Dir die beiden empfehlen:
Candle-Light-Dinner auf der Altenburg (Bamberg) - http://www.bamberg.info/pauschalen/candle-light-dinner_auf_der_al-941/
Candlelight-Dinner im Hotel Bettina (Hollfeld) - http://www.hotel-bettina.de/candlelightdinner.html

Sind zwar in Oberfranken, aber trotzdem sehr schön und vielleicht eine Reise wert?

siggi (nicht überprüft)
2. Angebot von oben = candle light

Alpen-Panorama im Heissluftballon