Sie befinden Sich hier:

Zahnarzt für Angsthasen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zahnarzt für Angsthasen

Hi

Ich lebe in der Metropolregion Nürnberg und suche dort einen guten Zahnarzt für normale Zahnbehandlungen. Ich muss leider gestehen, dass ich bezüglich Zahnärzten ein ganz großer Angsthase bin. Deshalb würde ich einen Zahnarzt bevorzugen, der Erfahrung mit Angstpatienten hat, sehr freundlich und verständnisvoll ist und vielleicht auch Behandlungen unter Hypnose anbietet.

Kennt einer einen solchen Zahnarzt in der Gegend der empfehlenswert ist?

Liebe Grüße
Ute

Gast (nicht überprüft)
Angstbehandlung

Ich habe vor einiger Zeit für meinen Sohn einen solchen Zahnarzt gesucht. Ich habe diese Tipps bekommen:
Dr. Marcel Guran, Nbg
Dr. Leonardo Mancino, Nbg
Dr. Volker Ludwig, Fürth.
Im Branchenverzeichnis gibt es sicher weitere Zahnarzt-Adressen unter "Angstpatienten".

Danke. Werde ich mir mal

Danke. Werde ich mir mal genauer anschauen.