Sie befinden Sich hier:

arbeitsvorbereiter-in

Renaissance Tanzgruppe gesucht
Job-Beschreibung: 

Für unser Renaissancefest "Walpurgisgericht" suchen wir noch eine Gruppe, die Tänze aus dieser Zeit aufführen möchte. Zur näheren Information über das Fest: https://www.frankenradar.de/events/obernrheinfelder-walpurgisgericht-ad-...
Dauer und Häufigkkeit der Auftritte sind VB ebenso Spesen und das Aufstellen eines "Hutes".
Auftrittsoptionen sind
- mitten im Publikum
- auf der Bühne
- unter einem Pavillon

Friedrich-Pfister-Park in 97424 Obernrheinfeld ak Oberndorf am Main Bürger- und Kultur-Verein Oberndorf (BKVO) VB+"Hut"
mündlich per Handschlag Weiterlesen ...

 

Trommler und Sackpfeifenspieler gesucht
Job-Beschreibung: 

Wir sind die Landzknechtrotte der Reichsstadt Schweinfurth (Anno Domini 1516 - in der Renaissance) und suchen Mitstreiter mit musikalischen Kenntnissen. Wir haben uns 2023 neu gegründet und haben noch keine eigene Musikgruppe. Diese wäre jedoch sehr hilfreich v.a. beim Marschieren und auch zur Unterhaltung im Lager (auszer wenn die Barden spielen - grins) - für uns und unsere Besucher.
Unser erster Termin in diesem Jahr ist unser Zeltlager vom 29.5. bis 31.5. A.D. 2024 (siehe https://www.frankenradar.de/events/zeltlager-der-landzknechtrotte-der-re...) vor, während und nach dem sog. "Walpurgisgericht" in Obernrheinfeld bei Schweinfurth am Main (siehe auch https://www.frankenradar.de/events/obernrheinfelder-walpurgisgericht-ad-...).

Friedrich-Pfister-Park in 97424 Obernrheinfeld und andere Orte in Franken Landzknechtrotte der Reichsstadt Schweinfurth A.D. 1516 Es werden 2 "Hüte" aufgestellt, einer für die Mussigg, einer für die Rotte
mündlich mit Handschlag Weiterlesen ...