Sie befinden Sich hier:

Fallschirmspringen mit Skydive Tandemfun in Bayern, Österreich und Tschechien.

Art: Angebot

Wenn du schon immer einmal Fallschirmspringen erleben wolltest, aber unentschlossen oder unsicher warst, dich vor dem letzten Ruck gedrückt hast - ein Tandemfallschirmsprung beseitigt deine Zweifel.

Ein besonders geschulter und erfahrener Springer weiht dich völlig unproblematisch und ohne großen Aufwand in das Erlebnis Freifall aus bis zu 4300 m ein.

Der Passagier und sein Tandemmaster bilden im freien Fall eine Einheit. Die Freifallarbeit übernimmt der Tandemmaster. Der Passagier kann sich voll den Eindrücken des freien Falles hingeben und den Sprung genießen.

Auf Wunsch halten wir deinen Tandemfallschirmsprung auf Video und/oder Fotos fest, eine Erinnerung von bleibendem Wert.

Tandemsprung inklusive Urkunde 200 Euro, ab 3 Personen je 190 Euro, ab 5 Personen je 180 Euro. Video 90 Euro, Fotos 60 Euro, beides 110 Euro. Die Preise gelten für alle Sprungplätze.

Nähere Infos auf tandemfun.eu

Kontakt
Engl
80333 München
E-Mail: tandemfun@arcor.de
Telefon: 01704843570