Sie befinden Sich hier:

Schlagzeugunterricht

Art: Angebot

DU BIST SCHLAGZEUG!!!

Schlagzeugunterricht bei Sascha Pratnekar (Necropsy, Deathronation, Existence)
Von Rock bis Extreme-Drumming!

Mit meiner jahrelangen Erfahrung bringe ich Dir alles bei, was Du als Schlagzeuger für Deine Metal-, Rock-, Punk- oder Hardcore-Band brauchst.
Ob verschiedene Rhythmen, Breaks, Blast Beats, Double Bass oder Musiktheorie. Was immer Du willst, wirst Du ganz einfach in kürzester Zeit lernen, und das zum super Preis!
Um Deinen Erfolg zu besiegeln werden wir dann, nach jeder Lerneinheit, gemeinsam, ganz ohne Aufpreis, Deinen Song produzieren.

Wenn Du allerdings schon eine Band hast, nur keinen Schlagzeuger, dann kannst Du mich auch für Studioaufnahmen und/oder Live-Gigs günstig buchen.

Noch ein paar Worte zu mir:

Seit 1997 spiele ich nun in Bands.

Aktuell spiele ich bei der Power Metal Band EXISTENCE (www.myspace.com/existencealive)

Bislang spielte ich bei NECROPSY (www.myspace.com/deathprayer666).
Wir wurden mit unserem Album „Deathprayer“ von „Noisehead Records“ unter Vertrag genommen und spielten unzählige Live-Shows. Unter anderem waren wir auf dem Metalcamp-Festival zu sehen und spielten mit Bands wie Nile, Lay Down Rotten und Dying Fetus. Zuletzt erschien noch eine Promo-CD.

Zuvor war ich bei DEATHRONATION. Nach dem Erscheinen von „A Soil Forsaken ...“ spielten wir auf den Hells Pleasure Metal Fest und zusammen mit Bands wie Disbelief, Darkened Nocturne Slaughtercult, Kaamos und Nocturnal Breed.

Nebenher betreibe ich noch mein Soloprojekt EYEHATE (www.myspace.com/i-h8)
und auf meiner Seite findest Du noch Schlagzeug-Videos von mir (www.myspace.com/eyehate_pratnekar).

Wenn Du Dir nun ein Bild über mich und mein Schaffen gemacht hast, dann würde es mich sehr freuen schon bald von Dir zu hören!

Beste Grüße

Sascha

Kontakt:
Sascha Pratnekar
Singerstr. 40
90443 Nürnberg

Tel.: 0911-3772494
Mobil: 0174-5783064
E-Mail: eyehate@gmx.net

Kontakt
Sascha Pratnekar
90443 Nürnberg
E-Mail: eyehate@gmx.net
Telefon: 0911-3772494