Sie befinden Sich hier:

Das sind die „3 im Web“!

Nürnberg hat nun, nachdem die Bewerbungsphase auf www.3imweb.de abgeschlossen war, die besten Bewerber zum Vorstellungsgespräch gebeten. Unter den Augen einer hochkarätigen Jury stellte sich nun jeder der Bewerber noch einmal persönlich den Fragen des Gremiums.

Dieses, welches aus Vertretern der Stadt Nürnberg, der Congress- und Tourismuszentrale und aus dem Bereich Presse stammte, machte sich seine Entscheidung nicht leicht. Insgesamt hatten sich immerhin 28 Leute mit Ihren kreativen Artikeln um die Stelle eines der „3 im Web“ beworben. Letztendlich kam man nun zu dem Schluss, dass aufgrund des Bewerbungsgespräches, des Schreibstils und der bisherigen Erfahrungen im Web 2.0. Lisa Schober, David Heinz und Svenja Gugel Nürnberg, während des nächsten Jahres, am besten im Netz repräsentieren können.

Jeder der „3 im Web“ wird für einen Bereich der Stadt Nürnberg zuständig sein. So betreut Lisa Schober den Bereich Lifestyle. Für kulturelle Berichte wird hingegen David Heinz zuständig sein und über die außergewöhnlichen Events der Stadt Nürnberg wird im Laufe des nächsten Jahres Svenja Gugel informieren.

Nun geht`s also los. Das Bloggen auf 3imweb.de über die interessantesten Themen der Stadt Nürnberg beginnt. Schaut doch mal rein, wenn Ihr gute Tipps zu Kultur, Lifestyle oder Events benötigt.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Weitere Informationen
Link

- Werbung -
Bilder



Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Nürnberg
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version