Sie befinden Sich hier:

Ü-15 Garde Veitshöchheim tanzt mit s.Oliver Baskets das Parkett Showtanz beim Heimspiel gegen Eisbären Bremerhaven

Die Ü-15 Garde der TSG Veitshöchheim wird beim Heimspiel der s.Oliver Baskets gegen die Eisbären Bremerhaven am Mittwoch, 10. April 2013, das Parkett zum Schwingen bringen. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in der s.Oliver Arena in Würzburg.

Vielen ist die Garde sicherlich aus der Fernsehsendung „Fastnacht in Franken“ schon ein Begriff, allerdings wollen sie jetzt die Baskets Würzburg bei ihrem Heimspiel gegen Bremerhaven tänzerisch unter die Arme greifen und sie freuen sich schon sehr auf den Auftritt.

Ermöglicht hat den Auftritt die Veitshöchheimer Agentur „Die Gebrüder Krimm“, die seit dieser Saison offizieller Event- und Kulturpartner der s.Oliver Baskets Würzburg sind. Zuletzt präsentierten sie den Modernen Spielmanns- und Fanfarenzug aus Retzbach und die „Hettschter Gassefetzer“.

Weitere Infos unter www.soliver-baskets.de

- Werbung -
Bilder

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version