Sie befinden Sich hier:

Jetzt günstig für den Metropolmarathon Fürth anmelden!

Die Vorbereitungen für den „Metropolmarathon powered by OBI“ am 28. und 29. Juni laufen bereits auf Hochtouren. Wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt schnell seinen Startplatz sichern, denn nur noch bis 31. März gelten die günstigen Meldegebühren für alle Distanzen. Die Teilnahme am Marathon kostet 46 Euro bzw. 29 Euro für den Halbmarathon. Für den 10,5 Kilometer-Volkslauf werden bei Anmeldung bis zum Monatsende 17 Euro und für den Hobbylauf (fünf Kilometer) elf Euro fällig. Beim Staffelmarathon (vier mal 10,5 Kilometer) ist man mit 100 Euro dabei.

Für ihre Startgebühren bekommen die Teilnehmer wieder einiges geboten: Auf der Marathonstrecke garantieren zum Beispiel 28 Versorgungsstellen eine optimale Rundenverpflegung und auch die Halbmarathonstarter sowie Volksläufer sind mit 14 bzw. sieben Stationen bestens bedient. Für Abwechslung sorgen in diesem Jahr einmal mehr die zahlreichen Bands am Streckenrand, die die Sportlerinnen und Sportler mit viel Musik und Applaus anfeuern.

 

Weitere Informationen zum Metropolmarathon und den Anmeldemöglichkeiten
unter www.metropolmarathon.de.

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Fürth
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version