Sie befinden Sich hier:

Würzburg: Aufbau Stadtstrand und Sperrung der Parkplätze am Ludwigskai ab dem 01.April 2014

Am 1 April beginnen auch dieses Jahr wieder die Aufbauarbeiten zum Würzburger Stadtstrand.
Dazu wird die benötigte Fläche am Ludwigskai, Nähe Löwenbrücke, unterhalb der Agentur für Arbeit in der Sanderau, für den normalen Durchgangsverkehr zeitweise gesperrt und auch die Parkplätze werden die gesamte Stadtstrand-Saison über (01.April bis Ende September) nicht mehr benutzbar sein.

Die betreffende Fläche ist aufgrund der Absperrungen und Schilder leicht zu erkennen.

Dauerparker unten am Main möchten wir daher bitten, ihre Fahrzeuge umzuparken, da bereits am ersten Aufbautag schwere Baumaschinen anrollen und entsprechend viel Platz benötigt wird.

Für die Umstände wollen wir uns bereits jetzt entschuldigen, hoffen aber mit dem Stadtstrand mehr Freude als Umstände zu bereiten.

Weitere Informationen zu den Neuerungen dieser Saison werden wir Ihnen in Kürze zukommen lassen, wie auch eine Einladung zur Eröffnung der Saison 2014.

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer in Würzburg und verbleiben

 

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Würtheim & das Stadtstrand-Team

- Werbung -
Bilder

Foto: Stadtstrand Würzburg.

Foto: Stadtstrand Würzburg.
Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version