Sie befinden Sich hier:

Wölfe erhalten Lizenz der Handballbundesliga ohne Auflagen

Ein weiteres Jahr Bundesligahandball ist in Mainfranken gesichert, wir haben die Lizenz für die kommende Saison erhalten. Unsere solide Finanzplanung mit regelmäßigen monatlichen Plan- / Istvergleichen gibt uns selbst Planungssicherheit für die Saison und schafft auch in der Handballbundesliga für Vertrauen.

Wir konnten daher sehr zuversichtlich in das Lizenzierungsverfahren gehen und wurden für unsere offene und nachvollziehbare Planung belohnt. Das kompetente und erfahrene Prüfungs-Gremium um Geschäftsführer Holger Kaiser hat uns daher die Lizenz ohne Auflagen erteilt.

Wir danken ganz herzlich allen Beteiligten für die Unterstützung bei der Lizenzerstellung, insbesondere die termingerechte Bereitstellung der umfangreichen Unterlagen und die jederzeit fachkundige Beratung.

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version