Sie befinden Sich hier:

Yoga im Schlosspark von Schloss Aschach

Schloss Aschach bietet auch in diesem Jahr Yoga-Stunden in der wunderschönen Gartenanlage des Schlossparks an.

Friedrich Graf von Luxburg (1829-1905) erweiterte 1874 den Garten, nachdem dafür einige landwirtschaftliche Nebengebäude abgerissen worden waren. Er ließ auf dem nun frei gewordenen Schlossgelände Bäume pflanzen und einen Park zum Flanieren anlegen. Yoga inmitten der besonderen Atmosphäre des über 150 Jahre alten Baumbestands bietet eine gute Möglichkeit zum Entspannen und Abschalten.

Der Yoga-Kurs ist zum Kennenlernen und auch für Yoga-Geübte geeignet. Mitzubringen sind eine Matte, ein Sitzkissen und bequeme Kleidung.
Der Kurs umfasst 8 Einheiten á 75 Minuten und findet jeweils am Mittwoch um 9.30 Uhr statt. Kursbeginn ist der 13. Mai. Kosten: 80 €.

Anmeldung bis 6.Mai unter : 0971/ 698 994 84 - 0174/920 812 2 Internet: www.yoga-bad-kissingen.de Email: info@yoga-bad-kissingen.de

- Werbung -
Bilder


Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version