Sie befinden Sich hier:

Genussvoll am 27. April durch Erlangen! - Noch wenige freie Plätze auf der beliebten Erlanger Genuss-Tour

Die Saison für die beliebten Erlanger Genuss-Touren hat bereits begonnen. An wenigen Terminen sind noch Plätze frei. Da die Erlanger Genuss-Tour und die Erlanger Schnabulier-Tour in diesem Jahr zum letzten Mal in dieser Form vom Erlanger Tourismus und Marketing Verein angeboten werden, lohnt es sich, sich schnell noch Tickets zu sichern.

In der Abschluss-Saison berichten die Erlanger Stadtführerinnen Gerlinde Klopfer und Claudia Koolman, an jeweils sechs ausgewählten Orten, über Spezielles und Geheimes. An Orten des Genusses werden in historisch interessanten Gebäuden, kulinarische und andere stimmungsvolle Überraschungen und wohldosierte Erlanger Geschichte und Geschichten kredenzt. Eine überzeugende Mischung, die bereits Tausende Besucher in ihren Bann gezogen hat! Am Donnerstag, den 27. April oder am 18. Mai sind noch Plätze für die Genuss-Tour verfügbar. Schnabulierend durch kleine Geschäfte schlendern können interessierte beispielsweise noch am Freitag, den 26. Mai oder den 16. Juni.

Fans der kulinarischen Touren können sich aber schon heute auf eine neue Tour, die gerade geplant wird, freuen. Die beliebte „Erlanger BierKul-Tour“ bleibt zudem bestehen und startet im Herbst in die neue Saison.

Die Karten für die Genuss- bzw. Schnabulier-Tour erhalten Sie in der Tourist-Information, Goethestraße 21 a. Online-Reservierung unter www.erlangen-marketing.de/genuss-tour oder www.erlangen-marketing.de/schnabulier-tour .

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Erlangen
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version