Sie befinden Sich hier:

egoFM-Hörerpreis beim Newcomer Contest Bayern 2014 Abstimmung läuft bis 01. Juli

Wer wird Bester Newcomer Bayerns 2014? Diese Frage wird beim Newcomer Contest Bay-ern 2014 am 25. Juli in der POSTHALLE Würzburg beantwortet!

Darüber hinaus werden beim NCB zahlreiche weitere Preise vergeben! Beim egoFM-Hörerpreis zum Newcomer Contest Bayern entscheiden beispielsweise die Radiohörer, wer eine der Auszeichnungen erhält! Bis zum 01. Juli kann hierfür über die Website www.egofm.de abgestimmt werden, ehe am 15. Juli die Gewinner des Hörerpreises und die Preisträger in den weiteren Zusatzkategorien bekannt gegeben werden.

In der Vergangenheit wurden bereits zahlreiche Newcomer und auch etablierte Künstler ausgezeichnet: Beispielsweise erhielt 2012 die Band Silbermond für ihre Newcomerförde-rung eine der begehrten Trophäen, Alle Farben wurde in der Kategorie „Bester Newcomer: DJ national“ ausgezeichnet und erst im vergangenen Jahr wurde Philipp Poisel geehrt.

Der nun erstmals ausgelotete egoFM-Hörerpreis fußt auf dem außerordentlich starken En-gagement des Radiosenders im Newcomer-Bereich! Hierfür wurde egoFM beispielsweise 2012 mit dem Preis „Beste Newcomerförderung Bayern“ für das Radioformat „Lokalhelden“ geehrt, in dem junge, aufstrebende Bands vorgestellt werden. Im vergangenen Jahr erhielt der Münchner Sender einen Ehrenpreis für die hauseigene CD-Compilation, auf der neben etablierten Musikern auch zahlreiche talentierte Neulinge vertreten waren.

Als Main Act und außer Konkurrenz treten am 25. Juli die Stuttgarter Hip-Hopper Die Orsons auf. Karten sind ab sofort für 12,- Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich! Te-lefonisch können Tickets unter 0931-55554 sowie auf www.newcomercontest-bayern.de/tickets, www.eventim.de und www.posthalle.de bestellt werden. Eintrittskarten gibt es außerdem für 15,- Euro an der Abendkasse.

Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft der Bayerischen Landtagspräsidentin Barbara Stamm und wird von der Regierung von Québec, dem Bezirk Unterfranken sowie der Stadt und dem Landkreis Würzburg unterstützt.

Der Newcomer Contest Bayern wird präsentiert von den Volksbanken Raiffeisenbanken. Hauptmedienpartner ist egoFM.

Weitere Sponsoren sind Karl Endrich Haustechnik, Stadtbau Würzburg, Bundeswehr, Büroforum, DB Regio Mainfrankenbahn und Sternla Bier.

Medienpartner des NCB sind außerdem Main-Post, Radio Gong Würzburg, Frizz, TV touring und Würzburg erleben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.newcomercontest-bayern.de sowie auf www.facebook.com/NewcomerContestBayern!

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Medien
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version