Sie befinden Sich hier:

Gartenschau Tirschenreuth: 50.000. Besucher begrüßt

Der 50.000. Gast der Gartenschau kommt aus dem Landkreis Tirschenreuth. Franz Stahl, Erster Bürgermeister der Stadt Tirschenreuth sowie die Gartenschau-Geschäftsführer Eva Linder und Franz Häring hießen gestern Katrin Weismeier aus Kemnath herzlich willkommen. Sie überraschten die mit Ehemann Jürgen, den beiden Kindern sowie Opa Karl Lehner angereiste Familie mit einem Blumenstrauß, Eintrittskarten für die Gartenschau Alzenau 2015, einem Tirschenreuther Bierkrug, Gartenschau-Zoiglbier und einem Gutschein des Gastronomen Fantastic Catering.

„Wir waren schon 2012 beim Baustellenfest dabei, total begeistert – und freuen uns nun riesig über die Geschenke und unseren ersten Besuch der Gartenschau nach der Eröffnung“, so Katrin Weismeier.

- Werbung -
Bilder

Katrin Weismeier (mit Blumenstrauß) und Familie mit den Gartenschau-Geschäftsführern Eva Linder und Franz Häring sowie Stadtoberhaupt Franz Stahl (2. Reihe v.l.)

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version