Sie befinden Sich hier:

Nürnberg wieder bester deutscher Flughafen

Das Fachmagazin Business Traveller hat am 3. Juli 2014 den Flughafen Nürnberg mittlerweile zum siebten Mal in Folge zum besten Flughafen in Deutschland gewählt und mit dem Business Traveller Award ausgezeichnet. Die Plätze zwei und drei in der Gesamtbewertung, die das Ergebnis einer Befragung von Geschäftsreisenden ist, belegen Hamburg und München.

Nürnbergs Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas sagt hierzu: „Insbesondere die kurzen Wege, die Orientierung, die Sicherheitskontrollen, der Service und das Gepäckhandling am Nürnberger Flughafen wurden hervorragend bewertet. Das ist vor allem eine Auszeichnung der engagierten und beherzten Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hierzu gratuliere ich dem gesamten Team des Nürnberger Flughafens sehr herzlich!“

Dr. Fraas ist davon überzeugt, dass das im Jahr 2013 vorgelegte Flughafen-Entwicklungskonzept den Airport Nürnberg auch in Zukunft auf Kurs hält, um im Ranking der deutschen Flughäfen an der Spitze zu bleiben.

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Nürnberg
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version