Sie befinden Sich hier:

Neues Enchilada-Cocktailbuch mit mehr als 200 Rezepten und vielen Tipps. Barkeeper geben Einblick in die Welt der Profi-Drinks

Wer schon immer mal die leckeren Enchilada-Drinks zu Hause ausprobieren wollte, kann ab sofort auf das neue Enchilada-Cocktailbuch „Die Welt der Cocktails - von klassisch bis trendy“ zurückgreifen. Im Fokus des ab sofort erhältlichen Buches stehen die Rezepte der Enchilada-Barkeeper – die Bar-Profis geben jetzt Einblick in ihr Wissen: Auf mehr als 250 Seiten finden sich über 200 Rezepte von Drinks, die es auf der Enchilada-Getränkekarte gab oder immer noch gibt. Darunter sind natürlich Klassiker, wie Martini-Drinks aber auch neue, beliebte Kreationen, beispielsweise auf Basis von Holunder-Likör sowie viele alkoholfreie Cocktails beschrieben.

„Enchilada steht für mexikanische Lebensfreude – bei Speisen und Getränken. Dieses Rezept-Buch ist so etwas wie das gesammelte Wissen von unseren Barkeepern. Wir werden in unserem Restaurant häufig nach den Rezepten für die Drinks gefragt. Das ist die Idee hinter dem neuen Buch: Es ist für alle Enchilada-Fans und für jene, die es werden wollen“, so Erkan Tan Geschäftsführer bei Enchilada in Wiesbaden.

Tipps und Tricks von den Barprofis
Ab jetzt kann nach Herzenslust zu Hause gemixt, gerührt und geschüttelt werden – und das mit Profi-Wissen. Durch die professionelle Aufmachung mit hochwertigen Bildern, wertvollen Tipps und vielen Hintergrundinformationen zu den Drinks kommen Anfänger, ambitionierte Hobby-Mixer, aber auch Barkeeper gleichermaßen auf ihre Kosten: Zu vielen Rezepten gibt es Experten-Tipps von den Barprofis, wie der Cocktail noch etwas besser gelingt. „Unsere Barkeeper haben natürlich noch immer den einen oder anderen Trick parat und erklären auch Fachbegriffe wie ‚Stir‘ oder ‚Zesten‘. Damit kann jeder zu Hause unsere Cocktails nachmachen“, erklärt Erkan Tan. Für alle Cocktail-Freunde gibt es im Enchilada Wiesbaden außerdem mit dem „Cocktail Quintett“ eine spezielle Aktion: Den ganzen August über erhalten Gäste mit jedem bestellten Cocktail eines von fünf Cocktailrezepten. Hat man alle fünf Rezepte beisammen, bekommt der Gewinner ein Enchilada Cocktailbuch.

„Die Welt der Cocktails von klassisch bis trendy“ ist ab sofort erhältlich und kann im Buchhandel und natürlich auch in eurem Enchilada-Restaurant in der Schützenhofstraße 3 in Wiesbaden bestellt werden.

Die Welt der Cocktails – von klassisch bis trendy
256 Seiten, vierfarbig, Hardcover mit Spotlackierung, 16,5 x 23,5 cm
ISBN 978-3-8174-9366-1
Preis 14,99 € (D), 15,50 € (A), 21,40 sFr (UVP), Juli bei compact via

 

Über Enchilada
Enchilada steht für mexikanische Küche und Lebensfreude, verbunden mit einem ausgereiften Barkonzept. In ganz Deutschland finden sich über 30 Enchilada-Restaurants, die dieses Konzept zu einer der führenden Marken in der mexikanischen Freizeitgastronomie machen. Hinter dem Gastronomiekonzept steht die Enchilada Unternehmensgruppe, die deutschlandweit mit den Konzepten Besitos, Aposto, dean&david, The Big Easy und Lehner’s Wirtshaus sowie mit verschiedenen Einzelprojekten vertreten ist. Den größten Wert legt die Gruppe dabei auf den lokalen Bezug der einzelnen Restaurantbetriebe.

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Medien
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version