Sie befinden Sich hier:

Rauf auf die Rutsche, ran ans Schachbrett – Mehrgenerationenspielplatz in Fürth eröffnet

Die Idee hatte der Stadtjugendring bereits im Jahr 2007: Ein Spielplatz, der für Kinder und Jugendliche ebenso attraktive Angebote bereit hält wie für Erwachsene bzw. ältere Menschen. Dank einer Spende in Höhe von 50 000 Euro durch die ERGO Direkt Versicherungen und der tatkräftigen Unterstützung des Stadtjugendrings konnte das Vorzeigeprojekt beim Zusammenfluss von Rednitz und Pegnitz realisiert werden.

Am Donnerstag, 26. September, 11 Uhr, geben der Vorstandsvorsitzende der ERGO Direkt Versicherungen, Peter M. Endres, Oberbürgermeister Thomas Jung und Jochen Krüger vom Stadtjugendring die neue Spielfläche offiziell frei.

Ort:
http://www.fuerth-stadtplan.de/?POI=4426697,5483719

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Fürth
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version