Sie befinden Sich hier:

Richtfest am Kavierlein

Am Montag feierte die SCHULTHEISS Wohnbau AG Richtfest für den ersten Bauabschnitt ihres Projektes "Am Kavierlein". Die Wohnungen mit zwei bis fünf Zimmern können ab Herbst 2014 bezogen werden. Über 80% der angebotenen Wohnungen sind bereits verkauft.

Der zweite Bauabschnitt, der im Herbst 2015 bezugsfertig sein soll, erweitert das Projekt um 59 Wohnungen.

 

Weitere Informationen
www.schultheiss-wohnbau.de

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Immobilien
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version

 

Jochen (nicht überprüft)
Tolles Projekt

Tolles Projekt in einer sehr verkehrsgünstigen Lage. Freue mich schon auf den Einzug!
Bei Schultheiss Wohnbau habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Toller Service!