Sie befinden Sich hier:

„Goldener Herbst – das Aposto Bamberg eröffnet die Waldpilzsaison“

Das Aposto Bamberg eröffnet die Pilzsaison! Ab dem 22.September werden die Gäste des Aposto drei Wochen lang mit fein abgeschmeckten Pilzgerichten verwöhnt. Ein vielfältiges Speisenangebot, passend zum Herbst!
Die Tage werden kürzer und die Nächte dafür länger! Das Aposto Bamberg bietet den Gästen noch einmal die Möglichkeit die lauen Nächte im Herbst zu genießen. Dazu gibt es feine Waldpilze in Kombination mit der leckeren Pasta im Aposto. Besonders Speisen aus dem Norden Italiens stehen bei dieser Aktion im Fokus.
Jens Müller, Geschäftsführer Aposto Bamberg: „Wir möchten noch einmal die Gelegenheit bieten die letzten Sonnenstrahlen zu genießen bevor die kalte Jahreszeit anbricht! Und was passt besser um den Sommer ausklingen zu lassen als ein schönes Glas Wein mit einem tollen Waldpilzgericht. Wir freuen uns daher auf euren Besuch im Aposto Bamberg.
Reservierungen und weitere Informationen unter www.aposto.eu/bamberg.

Über Aposto
Das Restaurant Aposto kombiniert die italienische Küche mit dem Erlebniswert eines großen Bar- und Kommunikationsbereiches, der vor allem zu späterer Stunde zum lebendigen Beisammensein einlädt. Im Mittelpunkt des modernen südländischen Ambientes stehen die offene Showküche sowie eine eigene Pastamanufaktur.

- Werbung -
Bilder

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Unternehmen
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version