Sie befinden Sich hier:

Neuer EntdeckerPass erhältlich

Für alle, die gerne mit offenen Augen durch Franken reisen und die ungeheure Fülle an Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten erleben, ist der EntdeckerPass genau das richtige Weihnachtsgeschenk, denn er bringt ein ganzes Jahr lang Freude. Mit dem Freizeitpass, sozusagen der Eintrittskarte zu einer Vielzahl großer und kleiner Top-Freizeiteinrichtungen in Franken, können Entdecker wahre Freizeitschätze erleben. Ob Gemeinschaftserlebnis, Action oder anspruchsvoller Kunstgenuss - in der Kulturregion im Norden Bayerns ist unendlich viel geboten.

Wer zu den Glücklichen gehört, die den EntdeckerPass in diesem Jahr unter dem Gabentisch finden, dem stehen ein Kalenderjahr lang die Türen zu einer Vielzahl spannender Museen, Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen offen, die sie einmal im Jahr kostenfrei oder deutlich ermäßigt nutzen können. Zusätzlich fahren sie einen Tag im Kalenderjahr mit dem VGN umsonst und profitieren darüber hinaus auch noch von interessanten Spezialvergünstigungen wie beispielsweise Essensgutscheinen.

Der EntdeckerPass kostet gerade mal 30 Euro für Erwachsene und 15 Euro für Jugendliche bis zu 15 Jahren. Er ist bei allen Akzeptanzstellen und vielen Tourist Informationen erhältlich.

 

Weitere Informationen
www.entdeckerpass.com

- Werbung -
Bilder

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version