Sie befinden Sich hier:

LaBrassBanda Fanbus-Aktion

Im Rahmen mehrerer toller Aktionen können Fans der Band LaBrassBanda Plätze im ServusTV-Fanbus gewinnen, der sie exklusiv zum großen Abschluss-Konzert der Deutschland-Tour 2013 am Samstag, 23. November nach Passau bringt! Neben Ticket, An- und Abreise sowie Verpflegung während der Fahrt erwartet alle Passagiere dabei noch eine ganz besondere Überraschung: Zusammen mit der Band dürfen die Gewinner live auf der Bühne einen Song aus dem brandneuen Album der Bandas performen.

Fanbus-Aktion:
Dieses Mal würden wir gerne von euch wissen, was ihr den Bandas schon immer einmal sagen wolltet: Egal ob Lobeshymnen, Liebesgeständnisse, Lyrisches oder einfach nur warme Worte – seid kreativ, alles ist willkommen. Aber natürlich gilt: Je „spezieller” die Nachricht, desto größer ist eure Chance auf einen der letzten freien Plätze im Fanbus!

So könnt ihr mitmachen:
Schickt uns eure Texte, Gedichte, Wortspiele etc. mit dem Betreff „WORTE” und eurer Post-Adresse per E-Mail an labrassbanda@servustv.com. Die besten Einsendungen werden von LaBrassBanda und ServusTV gemeinsam ausgewählt – die glücklichen Gewinner werden anschließend natürlich umgehend informiert. Teilnahmeschluss für die 4. Aktion ist Freitag, 15. November!

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Allgemein
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version