Sie befinden Sich hier:

Das City-Management präsentiert das Geschenkeparkhaus in Erlangens Innenstadt

Die Weihnachtsstadt wird um eine weitere tolle Leistung für das Shoppingpublikum erweitert.

„Shoppen statt Schleppen“, so lautet das Motto des Geschenkeparkhauses vor dem Neuen Markt. Ein Service, der für Kunden und Besucher der Stadt Erlangen zur Adventszeit einen ganz besonderen Luxus bietet. Wer kennt das nicht? Der Einkauf ist erfolgreich, die Tüten häufen sich und man möchte am liebsten die Last, die man mit sich herumträgt, an Ort und Stelle abladen. Das City-Management bietet nun die Lösung für solche "Probleme": Das Geschenkeparkhaus vor dem Neuen Markt, mitten in der Erlanger Innenstadt. Dort kann man montags bis samstags von 12-20 Uhr die Tüten voller Weihnachtsgeschenke kostenfrei zwischenlagern und somit unbeschwert weiter einkaufen gehen.

Wir freuen uns auf jeden Besucher und auf deren Inanspruchnahme unseres neuen Angebotes.

- Werbung -
Bilder

Der Geschäftsführer Christian Frank präsentiert das Geschenkeparkhaus vor dem Neuen Markt. Foto: ETM
Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Erlangen
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version