Sie befinden Sich hier:

Goldener Adler

Bewertung
Durchschnitt: 3.8 (13 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 5 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
Art der Küche
unbekannt
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Goldener Adler in Bad Windsheim.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Goldener Adler
Rothenburger Str. 14
91438 Bad Windsheim

Telefon: 09841 / 3792
Webseite: -

Öffnungszeiten:


Ruhetag: Donnerstag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Es verschlug uns eine

Es verschlug uns eine Reha-Maßnahme nach Bad Windsheim; nach einem "geschäftlichen" Einchecken suchten wir eine Gaststätte um vor der minimum vierwöchigen Trennung noch einmal schön zu essen - alles ist zu.... Faschingsdienstag! Einzig eine erleuchtete Tür - der Goldene Adler. Wir treten ein und werden freundlich empfangen; die Überraschung ist perfekt: menschliche Wärme schlägt uns entgegen, humorvolles Lächeln. Das gewünschte Essen kommt nach kurzer Zeit und ist eine wahre Freude - zartes Fleisch, ausgezeichnete Würzung, frischer Salat - einfach lecker! Während der regelmäßigen Besuche kehren wir immer wieder ein und probieren uns durch die umfangreiche Karte, die sowohl regional und mediterran angehaucht mixt. Ein Extra-Menüpunkt sind die Grillspezialitäten, die einem den letzten Widerstand zunichte machen; Jeder Versuch ein Treffer mit Suchtpotenzial... Nach Beenden der Reha ein herzlicher Abschied mit ermutigenden Worten, die weder schal klingen noch Phrasenhaft wirken - Rundum ein erfreulicher Ort!! ...und schade, dass es nicht in unserer Nähe ist ^^

Gast (nicht überprüft)
Essen am 27.07.2010

Die Pfiffirlinge mit Steak zum Preis von 14,90 E:
Das Essen wurde kalt serviert und zwar auf unsere Bitte aufgewärmt, aber ungenießbnar!
Die Pfiffirlinge, die Tagesempfehlung, aber ohne jeglichen Geschmack und der Steak nicht frisch!
Statt unseren zweitägigen Urlaub in Bad Windsheim zu genießen, haben wir mit den Magenkrämpfen zu tun! Wir haben uns entschlossen im Goldenen Adler nicht mehr zu essen.
Gast, 54 Jahre alt

Gast (nicht überprüft)
Wir waren jetzt schon

Wir waren jetzt schon mehrmals in Bad Windsheim. Und Pflichtbesuch ist jedesmal der goldene Adler.
Super leckeres Essen. Kurze Wartezeiten, sehr freudliche Bedienung. Alles in allem ein perfekter Ort, für ein perfektes Essen!
Und wir können den goldenen Adler nur weiterempfehlen!

Dagny Cramer (nicht überprüft)
Abendessen 2.11.2012

wenn man, obwohl die Kartoffeln beim Tafelspitz nicht gar waren - freundlich darauf hinweist und anmerkt ansonsten sei man zufrieden gewesen - nicht eine klitzekleine Entschädigung dafür erhält, dann ist das schon...

Gast (nicht überprüft)
Wir waren mit unseren Gästen

Wir waren mit unseren Gästen aus USA bei Werner zum Essen.
Hammer Preisleistungsverhätnis!!!
Service perfekt. Wir kommen mit 15 neuen Gästen nicht ohne Grund.:-)))