Sie befinden Sich hier:

Berggasthof und Hotel Hötzelein

Bewertung
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Landgaststätte
• Biergarten
Art der Küche
• Fränkisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Berggasthof und Hotel Hötzelein in Kunreuth.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Berggasthof und Hotel Hötzelein
Auf dem Regensberg 10
91358 Kunreuth

Telefon: 09199 / 8090
Webseite: www.berg-gasthof.de

Öffnungszeiten:
11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 20:30 Uhr

Ruhetag: Dienstag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Auf einer kalten

Auf einer kalten Winterwanderung freuten wir uns,dass das Restaurant geöffnet war. Der Gastraum wirkte etwas künstlich-esoterisch, aber der Ausblick war wunderschön. Es dauerte eine ganze Weile, bis der Kellner kam, Er nam gerade unsere Bestellungen auf, da fiel sein Blick auf meinen Zwerghung, der auf meiner Jacke unter meinem Stuhl schlief. Tja und das war's dann - wir flogen achtkantig raus. Hunde waren verboten, dummerweise war das Schild dazu verkramt gewesen. Nicht mal einen Kaffee zum Aufwärmen bekamen wir - raus ging's hungrig in die Kälte. Auf eine Mail hierzu kam nie eine Antwort. Fränkische Gastlichkeit ist etwas anderes!