Sie befinden Sich hier:

Brauerei Friedels-Keller-Kreuzberg

Bewertung
Durchschnitt: 2.8 (42 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Landgaststätte
• Biergarten.
Art der Küche
• Fränkisch
Fränkische Spezialitäten
• Karpfen
• Wild
• Schäufele
Sitzplätze
Innen: 60 im Brennstüberl
Außen: 700 unter Laubbäumen, große Regenmarkise
Detailseite der Gastronomie Brauerei Friedels-Keller-Kreuzberg in Hallerndorf.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Brauerei Friedels-Keller-Kreuzberg
Schnaid Nr. 10
91352 Hallerndorf

Telefon: 09545 / 4736
Webseite: www.friedels-keller.de

Öffnungszeiten:
April bis Oktober
täglich ab 11.00 Uhr

Oktober bis April
Freitag, Samstag, Sonntag ab 11.00 Uhr,
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Unser Besuch

Wir waren bisher 2 x Gast im Friedels Keller und es hat uns soweit gut gefallen, wenn man die typische Biergartenatmosphäre nicht sucht... Essen und Getränke waren soweit schmackhaft und preiswert, aber was eigentlich gar nicht geht, ist der schlechte Kaffee - in allen Variationen. Da muß unbedingt mehr Wert auf Qualität gelegt werden. Man bestellt leckeren frischen Kuchen und muss sich dann mit so einer "Brühe" zufrieden geben. Mein Tip: auch hier mehr auf Qualität achten. Der Gast wird es danken.

Viele Grüße
aus Coburg
H. L.