Sie befinden Sich hier:

Faberhof

Bewertung
Durchschnitt: 3.2 (5 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Landgaststätte
Art der Küche
• Fränkisch
• International
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Faberhof in Pyrbaum.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Faberhof
Faberhof 22
90602 Pyrbaum

Telefon: 09180 / 613
Webseite: -

Öffnungszeiten:
11:00 - 22:00 Uhr

Ruhetag: Montag, Dienstag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Prof. Dr. Raine... (nicht überprüft)
Servicequalität

Wir waren früher oft und gerne im Faberhof. Nun ging die Familie auch mit der neun Monate alten Enkelin dorthin zum Essen. Die Speisen waren auch diesmal in Ordnung und die Bedienung war freundlich. Als aber die Rechnung kam traute ich meinen Augen nicht, wurden doch tatsächlich 1,20 Euro für das Wärmen des Breigläschens meiner Enkelin verlangt. Wir gehen mehrmals die Woche mit der Kleinen zum Essen. Das ist uns allerdings noch nie passiert. Im Faberhof wird man uns nie mehr wiedersehen.