Sie befinden Sich hier:

Gasthaus am Plärrer

Bewertung
Durchschnitt: 4 (3 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 5 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• XXL-Restaurant
Art der Küche
• Deutsch
• Fränkisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Gasthaus am Plärrer in Hersbruck.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Gasthaus am Plärrer
Ostbahnstraße 7
91217 Hersbruck

Telefon: 09151 / 2169
Webseite: www.xxl-amplärrer.de

Öffnungszeiten:
Di - Fr, So: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr.
Sa: 17:30 - 22:00 Uhr.

Ruhetag: Montag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Super!

Super! Nach dem traurigen Ende des XXL – Holzlöffels gibt es endlich wieder ein XXL Restaurant in der Nähe von Nürnberg. Werde in den nächsten Tagen wohl gleich mal einen Kontrollbesuch starten.

mama-leone87 (nicht überprüft)
Versuchs Kaninchen ...

Mein Verlobter und ich werden heute mal Versuchs Kaninchen spielen.

Bewertung kommt nach ...

XXL-Fan Franken (nicht überprüft)
Danke schon mal für die Bewertung.

Danke schon mal für die Bewertung.

Habe auch schon oft überlegt, ob ich mal vorbeifahren soll. Aber Hersbruck ist "nur" für ein Probe-Essen doch etwas weit entfernt von meinem Heimatsort. Aber wenn ihr dort eine gute Erfahrung macht, werde ich es doch wahrscheinlich mal wagen. So viel Auswahl an XXL-Restaurants haben wir in Franken ja leider nicht :((((

mama-leone87 (nicht überprüft)
Versuchs Kaninchen ... die auswertung

also ich kann nur sagen .... lecker ... echt hammer mein verlobter und ich haben zusammen das xxl cordon bleu gegessen und es ist nochmal was für nen dritten über geblieben und wir essen echt nicht wenig *g* haben fürs cordon bleu und fürs getränk 2,0l spezi 32,40 gezahlt finde ich echt ok.

auch der service ist echt gut gewessen. parkplätze sind vor der kneipe ein paar aber paar meter weiter hinten ein riesiger öffentlicher.

nur zu empfehlen

XXL-Fan Franken (nicht überprüft)
Na das hört sich ja richtig gut an

Na das hört sich ja richtig gut an! Werde also doch mal hin müssen ;)