Sie befinden Sich hier:

Gasthaus Herrmann

Bewertung
Durchschnitt: 2.3 (10 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Landgaststätte
• Biergarten
Art der Küche
• Deutsch
• Fränkisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Gasthaus Herrmann in Herrnsdorf.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Gasthaus Herrmann
Zentbechhofener Straße 14
96158 Herrnsdorf

Telefon: 09502-396
Webseite: -

Öffnungszeiten:
Do-Sa: ab 16 Uhr.
So&Feiertage: ab 11.30 Uhr
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Essen wird immer schlechter

Wir waren vor Jahren ziemlich oft zum Mittagessen in Herrnsdorf. Die letzten beiden Male habe ich Sauerbraten bestellt, Geschmack gleich Null, hatte nichts mit Sauerbraten zu tun. Heute Mittag nochmal ein Versuch, allerdings habe ich Schweinelende in Championsrahmsoße bestellt. Das war ein Witz. 3 ganz kleine, dünne Scheibchen Lende, etwas Soße (Tütensoße) mit 3 klein geschnippelten Champions und 2 Klöße. Dazu ein Salat, der den Namen nicht verdient hat. Wir haben Anfang September, Salat eigentlich im Überfluß. Was war auf meinem Salat ? Bohnen und Möhren aus dem Glas, etwas Krautsalat und obendrauf 1 Blatt grünen Salat. Und das ganze hat dann 7,50 € gekostet, finde ich schon ziemlich heftig. Wir haben beschlossen, das Gasthaus Herrmann und Herrnsdorf nicht mehr zu besuchen, lohnt sich nicht. Mein Mann hat 1/4 Ente gegessen, die war - so sagt er - gut. Aber Tütensoße, das geht gar nicht. Und der Salat erst recht nicht.Ich war wirklich enttäuscht über dieses Essen, auch schon vom letztenmal.