Sie befinden Sich hier:

Gaststätte Zum Dorfbrunnen

Bewertung
Durchschnitt: 3.3 (55 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 8 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Landgaststätte
• Biergarten
Art der Küche
• Griechisch
• Deutsch
• Fränkisch
Fränkische Spezialitäten
• Karpfen
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt

Detailseite der Gastronomie Gaststätte Zum Dorfbrunnen in Cadolzburg - Wachendorf.

 

- Werbung -
Adresse
Gaststätte Zum Dorfbrunnen
Alte Fürther Str. 21
90556 Cadolzburg - Wachendorf

Telefon: 09103 / 797353
Webseite: dorfbrunnen-wachendorf.de

Öffnungszeiten:
11.00 - 15.00 Uhr und 17.00 - 23.00 Uhr

Ruhetag: Montag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

KH (nicht überprüft)
Achtung Dorfbrunnen-Fans

Achtung Dorfbrunnen-Fans: Der Dorfbrunnen ist jetzt ein griechisches Restaurant. Das haben wir nicht mitbekommen und waren beim ersten Blick auf die Speisekarte sehr überrascht.
Es gibt zwar eine kleine Ecke mit fränkischen Gerichten, diese beschränkt sich unter der Woche allerdings auf ein paar Schnitzel und am Wochenende zusätzlich auf Schäufele und Karpfen.

Das Essen war zwar in Ordnung (es gab es Mix-Platte), da wir griechische Küche aber generell nicht so mögen, müssen wir wohl ein anderes Restaurant suchen - Schade.

Der griechische Dorfbrunnen

Das Lokal ist unverändert, nur dass jetzt eben wesentlich griechische Gerichte serviert werden. Die Speisekarte ist umfangreich, die Gerichte haben geschmeckt. Der Service ist schnell und freundlich. Man findet aber zu vorher zumindest zur Zeit ein etwas anderes Publikum.

Tino (nicht überprüft)
Neuer Pächter?!

Hm!! Schade!! Weiß man warum oder wer die oder der neue ist?! Wollte heute zum Karpfen hingehen! Jetzt......?!?!?!

Anna (nicht überprüft)
Neuer Pächter

Der neue Pächter ist ein Grieche der bereits ein anderes griechisches Restaurant in der Region hatte. Die neue Speisekarte besteht so auch zu ca. 95% aus griechischen Gerichten.

An deutschen Gerichten gibt es noch Schweinelendchen, Jägerschnitzel, Holzfällersteak, Kotelett, Hähnchenschnitzel, Schweineschnitzel, Cordon Bleu und Balkanschnitzel.
Am Wochenende gibt es noch zusätzlich Schäufele und Karpfen.

Wie das alles allerdings in einem griechischen Restaurant schmeckt, kann ich leider nicht beantworten...

Gast (nicht überprüft)
Hallo zusammen, war heute mit

Hallo zusammen,
war heute mit meiner Familie im Dorfbrunnen. Das Essen war wirklich sehr gut. Wir hatten griechische Küche gewählt. Hatten eine kleine Unterhaltung mit Kosta, den wir schon länger kennen. Mitteilung an alle Freunde der fränkischen Küche: Freitag, Samstag,Sonntag werden Karpfen und Schäufele - wie bisher - von Frau Besold zubereitet.
Also, ihr braucht euch keine neue Wirtschaft suchen. Für Qualität und Geschmack wie ihr es gewohnt seid, ist gesorgt.

Gast (nicht überprüft)
Griechisch oder Deutsch?

Na ja, ich erwarte ja vom neuen Wirt eine Verbesserung. In letzter Zeit war ich mit dem deutschen Dorfbrunnen nicht mehr so zufrieden. Der ließ für mich einiges zu Wünschen übrig. Da kann sich der neue Wirt noch bewähren.

Kerstin (nicht überprüft)
Wir haben alle Vier super

Wir haben alle Vier super lecker gegessen, selbst mein Karpfen war toll. Zum Nachtisch hatten wir eine griechische Nachspeise mit Gries, einsame Spitze!

Wachendorfer (nicht überprüft)
Dorfbrunnen Wachendorf

Der Dorfbrunnen hat 2015 scheinbar einen neuen (griechischen) Wirt. Das Lokal wurde griechisch überarbeitet, das Essen ist meiner Meinung nach besser als beim Vorgänger. Und es gibt weiterhin griechische und deutsche Speisen.