Sie befinden Sich hier:

Landgasthof Zur guten Einkehr

Bewertung
Durchschnitt: 2.3 (4 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Biergarten
Cafe
Landgaststätte
Art der Küche
Fränkisch
Fränkische Spezialitäten
Wild
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Landgasthof Zur guten Einkehr in Gößweinstein.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Landgasthof Zur guten Einkehr
Morschreuth 40
91327 Gößweinstein
Deutschland


Telefon: 09194 / 9140
Webseite: www.gute-einkehr.de

Öffnungszeiten:

Mo ab 17:00 Uhr, Di bis So ab 11:00 Uhr

Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Bernhard (nicht überprüft)
Des is leider a nix gscheits mehr.

Die guten Zeiten des Gasthofs "Zur guten Einkehr" sind leider gezählt. Noch vor einigen Jahren war ich gerne Gast und sah über die kleinen Problemchen und das schnell aufkommende Chaos schmunzelnd hinweg. Doch zu der von Anfang an hapernden Organisationsstruktur, gesellten sich im Laufe der letzten Jahre auch noch deutliche Mängel in der Qualität des Essens, des Personals und der Hygiene hinzu über die leider nicht mehr so einfach hinwegzusehen war.
Zum Glück gibt es in der wunderschönen Fränkischen Schweiz eine Vielzahl guter Alternativen, so dass ich mir in Zukunft den Besuch bei dem Gasthof "Zur guten Einkehr" sparen kann.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.