Sie befinden Sich hier:

Goldener Stern

Bewertung
Durchschnitt: 3.5 (19 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 2 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Biergarten
Landgaststätte
Art der Küche
Fränkisch
Fränkische Spezialitäten
Karpfen
Schäufele
Wild
Sitzplätze
Innen: Gaststube ca.70 Plätze, Saal ca. 200 Plätze
Außen: 30 Plätze überdacht, 50 Gartenplätze
Detailseite der Gastronomie Goldener Stern in Igensdorf.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Goldener Stern
Forchheimer Str. 22
91338 Igensdorf
Deutschland


Telefon: 09192 / 6435
Webseite: -

Öffnungszeiten:

Durchgehend warme Küche bis 20 Uhr (im Sommer 21 Uhr)

Ruhetag: Montag und Mittwoch
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

teichmann (nicht überprüft)
einen guten neuanfang wünscht

einen guten neuanfang wünscht gerhard mit familie!!

schenk (nicht überprüft)
lecker essen

ich bin gerne da. sommers im schönen biergarten oder an kalten tagen in der gemütlichen stube, man wird immer herzlich bewirtet und versorgt. besonders die bratwurst ist etwas für jeden der sich auskennt in sachen guter bratwurst. ich habe heut erst ein fantastisches früchtebrot dort gekauft zu einem guten preis. kurzum das essen ist mit liebe gemacht und bezahlbar, der service ist gut und freundlich und ich kann die wirtschaft nur empfehlen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.