Sie befinden Sich hier:

Grüners Sommergaststätte "Am Untreusee"

Bewertung
Durchschnitt: 2.4 (9 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Landgaststätte
• Biergarten
Art der Küche
• Deutsch
• Fränkisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Grüners Sommergaststätte "Am Untreusee" in Hof.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Grüners Sommergaststätte "Am Untreusee"
Stelzenhofstraße
95032 Hof

Telefon: 09281-58261
Webseite: www.untreusee.net

Öffnungszeiten:
März bis Oktober
Täglich ab 10 Uhr
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Freundlichkeit gegenüber Gästen

Hallo,
heute waren wir ( zwei Erwachsene und zwei Kinder) im Labyrinth am Untreusee.
Danach wollten wir auf der Terasse der Gaststätte Grüner eine Kaffee trinken und die Kinder wollten ein Eis. An einem freien Tisch setzten wir uns, kurz darauf kam eine Bedienung und sagte in einem unfreundlichen Ton wir hätten das Reserviert Schild weg.
Sagte aber nichts weiter und ging wieder
Es lag unsichtbar unter einem Aschenbecher. So weit so gut. Dann kam der Hammer als wir unsere Getränke geholt hatten ( man muß gleich bezahlen) kam der Chef und erteilte uns sehr unfreundlich Hausverbot mit den Worten wir hätten Rollstuhlfahrern den Tisch weggenomen. Eine Klärung des Problems wollte er gar nicht. Die Kinder saßen ganz schon geschockt am Tisch. Ich wollte das ganze Aufklärung da uns niemand gesagt hatte das Rollstuhlfahrer kommen, außerdem war dies auch nicht vorherzusehen da dieser Tisch mittendrin stand und da kein Rollstuhl hingepaßt hätte.
Also sobald ein Gast was für teuer Geld gekauft hat kann man den ja ruhig Hausverbot geben oder Ihn unfreundlich behandeln den das was man von Ihm will hat man ja.
Nicht zu Empfehlen