Sie befinden Sich hier:

Hotel Ristorante Regina

Bewertung
Durchschnitt: 3.5 (11 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 2 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Biergarten
• Pizzeria
Art der Küche
• Italienisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Hotel Ristorante Regina in Zirndorf.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Hotel Ristorante Regina
Ansbacher Straße 28
90513 Zirndorf

Telefon: 09127 / 9 58 19-0
Webseite: www.hotel-ristorante-regina.de

Öffnungszeiten:
Di bis Sa: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 bis 23:00 Uhr. So: 11:00 bis 21:00 Uhr

Ruhetag: Montag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Ristorante Regina

Das in Zirndorf-Wintersdorf gelegene Ristorante Regina bietet einen wunderschönen Biergarten mit alten Bäumen, die im Sommer Schatten spenden. Die Ausrichtung der Küche ist italienisch und geht von Steinofenpizzen und hausgemachter Pasta bis hin zu kreativen Fisch- und Fleischgerichten.

Die Bedienung ist stets freundlich und geht gerne auf Sonderwünsche der Gäste ein. Die qualitativ hochwertigen Speisen sind jederzeit zu empfehlen. Als Besonderheit des Hauses werden zu Pizzen noch in Öl eingelegte Peperoni und Knoblauch zum individuellen Nachwürzen gereicht.

Jörg B. (nicht überprüft)
Bewertung Hotel Ristorante Regina in Zirndorf

Wir haben anlässlich eines Playmobil-Funpark-Besuches eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Was uns zuerst auffiel, war die hohe Anzahl an Restaurant-Gästen im Biergarten. Da das Restaurant nicht zentral an einer typischen Tourismuszentrale liegt, sprach dies wohl für eine Küche, welche einen guten Ruf genießt. Das Essen bestätigte das dann auch, zumindest im Bereich Pizza (hatte die ganze Familie bestellt) ist das Regina einsame Spitze! Das Zimmer war klein aber gemütlich und zweckgemäß ausgestattet. Die Freundlichkeit des Personals war ebenfalls klasse. Typisch familiengeführtes Hotel. Alles in Allem würden wir jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten und auch dort wieder essen! Molto bene!!!