Sie befinden Sich hier:

Landgasthof Zum Erlengrund

Bewertung
Durchschnitt: 3.7 (24 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 4 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Landgaststätte
Art der Küche
• Fränkisch
Fränkische Spezialitäten
• Karpfen
• Spargel
• Wild
Sitzplätze
Innen: 170
Außen: 20
Detailseite der Gastronomie Landgasthof Zum Erlengrund in Emskirchen.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Landgasthof Zum Erlengrund
Erlengründlein 6
91448 Emskirchen

Telefon: 09104/824950
Webseite: www.landgasthof-zum-erlengrund.de

Öffnungszeiten:


Ruhetag: Dienstag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Im Landgasthof isst man gut und gerne

Im Landgasthof isst man gut und gerne. Es gibt immer eine gute Auswahl von frischen Salaten. Die fränkischen Gerichte sind frisch und gut zubereitet. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, die durch die zuvorkommende Bedienung noch verstärkt wird.

Gast (nicht überprüft)
Essen im Gasthof zum Erlengrund

Bin immer wieder über das Angebot und die Qualität begeistert. Für mich besonders wichtig ist das immer frische und umfangreiche Salatbuffet.

Gast (nicht überprüft)
Immer frisch und lecker

Beim Gasthaus zum Erlengrund werden alle Speisen frisch zubereitet. Das schmeckt man.
Es gibt ein klasse Salatbuffet und die Preise sind absolut korrekt.
Wer sich nach Emskirchen verirrt, sollte undbeding den Erlengrund besuchen.

Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, das es vorkommen kann, daß man etwas länger warten muss, da wie gesagt die Speisen frisch zubereitet werden.

Leopold (nicht überprüft)
Gasthaus Erlengrund

Nach längerer Pause hatte ich wieder einmal Gelegenheit, im Erlengrund zu essen. Die Gerichte waren wie immer empfehlenswert, aber das Salatbüffet hat mich diesmal enttäuscht. Das war vorher mit wesentlich mehr Liebe, Fantasie und Vielfalt angerichtet.