Sie befinden Sich hier:

Hotel-Gasthof Schlötzer

Bewertung
Durchschnitt: 4 (2 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 2 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
Art der Küche
unbekannt
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Hotel-Gasthof Schlötzer in Nürnberg.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Hotel-Gasthof Schlötzer
Loher Hauptstr. 118
90427 Nürnberg

Telefon: 0911 / 34 57 18
Webseite: www.hotel-schloetzer.de

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr ab 17:00 Uhr
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gundula (nicht überprüft)
Frühstück ist eine Katastrophe

Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig und das Frühstück ist eine Katastrophe. Für 85,- Euro die Nacht (DZ)erwarte ich "wenigstens" frische bzw. frisch aufgebackene Brötchen. Leider waren diese aber mehrere Tage alt und auch das andere Gebäck (Brot, Brezeln) waren ungenießbar. So ein schlechtes Frühstück habe ich noch nie in einem Hotel gehabt. Alle 7 Personen, die mit mir dort waren, würden nie wieder freiwillig dort übernachten, geschweige denn dort frühstücken. Selbst ein Stern ist eigentlich für dieses Hotel zu viel.

Ruth (nicht überprüft)
Sehr zu empfehlen!

Das Hotel ist einfach klasse!

Der Service ist gut und das Frühstücksbüffet war echt spitze!
Wo bekommt man schon heutzutage frische Spiegeleier und so eine Auswahl für 5,00 Euro!

Und die zimmer, sind wirklich sehr gemütlich und liebevoll eingerichet.

Vorallem hat mich aber der Service im Restaurant überzeugt, die Bedieung hat uns so nett beraten und war wirklich aufmerksam.
Das Essen war ebenfalls sehr lecker.