Sie befinden Sich hier:

Kailash - Tibet Restaurant & Sushi Bar

Bewertung
Noch keine Bewertungen - Um eine Bewertung abzugeben, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Stern

Kommentare
Anzahl: 0 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
Art der Küche
• Tibetisch
• Japanisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt

Traditionelle Tibetische Küche verfeinert mit Originalgewürzen aus Indien, Nepal und Tibet - das Restaurant Kailash hat in der Pillenreuther Straße in Nürnberg seine Pforten geöffnet. Im familiengeführten Restaurant können die Gäste neben verschiedenen Nudel- und Reisgerichten auch Köstlichkeiten ganz unbekannter Art aus Fernost probieren.

So gibt es dort beispielsweise gebackenes Brot mit einer frisch zubereiteten Füllung aus Fleisch und Frühlingszwiebeln, leckere Momos mit einer Spinat-Käse-Füllung oder gebackene Dattelcrêpes mit Eis und Sahne. Ob fein gewürzt, feurig scharf oder mild nussig: Auf der Speisekarte findet jeder genau das Richtige für sich.

Seit 16 Jahren ist der Inhaber, Herr Tsering, zudem Sushi-Meister. In Würzburg und Hamburg verwöhnte er bereits seine Gäste mit Maki und Nigiri Sushi in den verschiedensten Variationen und tut dies nun auch in Nürnberg. Mit seiner bunten Dekoration aus Thangkas (tibetische Rollbilder) und Buddhas ist das Kailash der ideale Ort, um bei einem japanischen Bier oder Buttertee (berühmtes Hauptgetränk der Tibeter) die Köstlichkeiten Tibets kennenzulernen.

Das Kailash hat Montag bis Sonntag von 11:30 bis 15: 00 Uhr und von 17:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Dienstag ist Ruhetag. Jeden Sonntag gibt es ein Spezialitäten-Buffet (10,50 Euro pro Person) von 11:30 bis 15:00 Uhr. (Alle Speisen können übrigens jederzeit auch gerne mitgenommen werden.)

 

Bilder

- Werbung -
Adresse
Kailash - Tibet Restaurant & Sushi Bar
Pillenreuther Straße 20
90459 Nürnberg

Telefon: 0911/780 75 05
Webseite: -

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag von 11:30 bis 15: 00 Uhr und von 17:00 bis 23:00 Uhr

Ruhetag: Dienstag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version