Sie befinden Sich hier:

Padelle d'Italia

Bewertung
Durchschnitt: 4 (2 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Pizzeria
Art der Küche
• Italienisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Padelle d'Italia in Nürnberg.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Padelle d'Italia
Theatergasse 17
90402 Nürnberg

Telefon: +49 911 / 2742-130 Fax: +49 911 / 2742-132
Webseite: www.padelleditalia.de

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 11.30 - 14.30 und 17.30 - 23.00 Uhr
Fr, Sa: 11.30 - 23.00 Uhr
So: 17.30 - 22.00 Uhr
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Padelle d'Italia

Das Padelle d'Italia ist ein kleines italienisches Restaurant, das etwas versteckt in einer Seitenstraße der Nürnberger Königstraße liegt. Wenn man erst einmal den Eingang (befindet sich in einem Hinterhof) gefunden hat, kann man auch gleich einen Blick in die halboffene Küche werfen, bevor man einen durchaus stilvoll und „typisch italienisch“ eingerichteten Gastraum betritt. Erstes Manko was man bemerkt: Die Stühle sind doch reichlich unbequem und laden nicht gerade zum Verweilen ein.

Die Karte offeriert neben den Italienischen Klassikern Pasta & Pizza auch Fleisch- sowie Fischgerichte und ein reichhaltige Tagesangebot. Dabei bemerkt man, dass das Padelle d'Italia doch eine etwas gehobene Küche anbieten möchte.
So findet man zum Beispiel keine einfache Pasta Napoli oder Bolognese auf der Karte. Dafür aber Spaghetti mit Scampi oder Venusmuscheln, Linguine mit Meeresfrüchten oder Gnocchi mit Salbeibutter.

Die bestellten Gerichte gehen geschmacklich auch alle in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich und die Preise moderat.