Sie befinden Sich hier:

Osteria La vita è bella

Bewertung
Durchschnitt: 3.4 (12 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 2 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Pizzeria
• Biergarten
Art der Küche
• Italienisch
Sitzplätze
Innen: 145
Außen: 150 teilweise mit Markise auf der Terrasse
Detailseite der Gastronomie Osteria La vita è bella in Erlangen.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Osteria La vita è bella
An den Kellern 30
91054 Erlangen

Telefon: 09131 / 23442
Webseite: www.olveb.de

Öffnungszeiten:
11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Jochen (nicht überprüft)
Essen: Gut - Ambiente: Geht so ...

Wir waren heute zum ersten Mal nach einem Besuch der Erlanger Bergkirchweih im La vita è bella. Das Essen (Pizza, Nudeln, Salat) war recht gut, die Bedienung freundlich. Das Ambiente hat uns allerdings weniger gefallen (Getränke serviert in Flaschen mit Strohhalm, kassiert wurde gleich beim Servieren des Essens, Speisekarte beschränkte sich auf ein Blatt Papier, außen einfache Biertische).
Und dabei sind wir eigentlich extra in ein Restaurant gegangen, um etwas mehr Auswahl und ein schöneres Ambiente als in einem der vielen Bierkeller auf der Kirchweih zu haben ...

Lveb-Fan (nicht überprüft)
Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Hallo Jochen!

Da wart ihr wohl zur falschen Zeit am richtigen Ort. Außerhalb der Berg-Zeit ist das Lveb wirklich uneingeschränkt zu empfehlen und in Erlangen einer der besten Italiener.

Zur Berg-Zeit versucht das Lveb aber sich – wie übrigens viele anderen Restaurants in der Gegend auch – hauptsächlich als Bergkirchweih-Biergarten auszugeben. Deshalb gibt es zu dieser Zeit eben nicht das volle Angebot und "Ambiente".

Also einfach außerhalb der Berg-Zeit noch einmal dort vorbeischauen. Es lohnt sich.