Sie befinden Sich hier:

Pinzimonio

Bewertung
Durchschnitt: 4.2 (25 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 16 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Pizzeria
Art der Küche
• Italienisch
Sitzplätze
Innen: 120
Außen: 200
Detailseite der Gastronomie Pinzimonio in Fürth.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Pinzimonio
Gustav-Schickedanz-Str. 7a
90762 Fürth

Telefon: 0911 / 97 92 067
Webseite: www.pinzimonio.de

Öffnungszeiten:
MONTAG BIS FREITAG
11.30 - 14.30 Uhr und 17.00 - 23.00 UHR
 
SAMSTAG
12.00 - 23.00 Uhr

Ruhetag: Sonntag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Restaurant Pinzimonio

Das relativ neue italienische Restaurant Pinzimonio liegt an der Fürther Freiheit zentral in der Innenstadt. Im Sommer kann man es sich auf der großen Außenfläche gemütlich machen. Aber auch der große Innenraum ist stilsicher eingerichtet worden.

Die Speisekarte zeigt ein eindrucksvolles Repertoire, das von „einfacher“ Pizza und Pasta bis hin zu delikaten Fleisch- und Fischgerichten geht. Neben der normalen Speisekarte gibt es auch immer tagesfrische Spezialitäten.

Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Bedienung erfolgt stets freundlich und schnell.

Pinzimonio

Sehr schönes Restaurant gleich neben der Freiheit / Wöhrl. Im Sommer gibt es einen schönen Außenbereich vor dem Restaurant. Innen ist die Einrichtung sehr modern und gemütlich. Neben sehr guter Pizza gibt es natürlich auch Pasta, Fleisch und Fisch. Zusätzlich gibt es jeden Tag noch eine Tafel mit besonderen Angeboten. Die Getränkeauswahl ist exzellent.
Empfehlen kann ich die Antipasti und die Pizzen.

Gast (nicht überprüft)
Pinzimonio

Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant! Schön eingerichtet, gutes Essen, freundliche Bedienung. Das gibt 5 Sterne von mir.

Gast (nicht überprüft)
Aktuell einer der besten Italiener

Aktuell einer der besten Italiener in der Gegend. Sehr leckeres Essen, gute und auch abwechselnde Auswahl an Speisen (auch jenseits von 0815 Pizza & Pasta). Gutes Design des Restaurants, gute Weinauswahl und eine extrem freundliche und hilfsbereite Bedienung.

Paula (nicht überprüft)
immer wieder gerne

Ins Pinzimonio gehe ich immer wieder gerne zum Essen. Alles schmeckt dort sehr gut und gerade im Sommer hat man einen schönen Platz zum "Außen sitzen".

Inzwischen bietet das Pinzimonio auch immer mehr Sonderaktionen an. Vom Abendmenü zu speziellen Feiertagen, über Weinproben bis hin zu Modeshows wird hier viel geboten. Also immer mal wieder auf deren Homepage die Veranstaltungen anschauen!

Gast (nicht überprüft)
Wir gehen immer wieder gerne

Wir gehen immer wieder gerne ins Pinzimonio. Bei unserem letzten Besuch ist uns allerdings aufgefallen, dass die Speisekarte sich verkleinert hat. Auch die Anzahl der Specials auf der Tageskarte wurde offensichtlich reduziert.
Zum Glück wurde beim Essen noch nicht gespart. Damit waren wir immer noch sehr zufrieden.

Gast (nicht überprüft)
WIR WERDEN WIEDERKOMMEN

Zum ersten mal waren wir in Pinzimonio am 21.06.
Wir waren auch sehr zufrieden: leckeres und frisches Essen, auch super auf dem Teller vorgestellt, traumhafte Ambiente, wirklich sehr gepflegt und sauber, sehr nette Kellner, die mit uns das ganze Abende Spaß gemacht haben und eine sehr schöne Vinothek mit Spitzenweine teilweise zu sehr angemessenen Preise.
Wir haben einen neuen Restaurant entdeckt, den wir bistimmt bald wieder besuchen werden.

Gast (nicht überprüft)
Bietet das Pinzimonio

Bietet das Pinzimonio eigentlich noch irgendwelche Sonderevents an? Auf der Homepage steht immer noch das letzte vom April und seit dem nichts neues mehr.

Pizzatester (nicht überprüft)
@ Beitrag #8

Ich war letzte Woche mal wieder im Pinzimonio und habe dort nichts bezüglich Sonderveranstaltungen gesehen. Früher stand da ab und zu eine Tafel mit Infos zu Events herum.

Ach ja: Essen war lecker wie immer.

Bernd (nicht überprüft)
Kommen gerade vom Pinzimonio.

Kommen gerade vom Pinzimonio. War echt lecker und die Bedienung superfreundlich.

Inzwischen gibt es sogar eine Mittagskarte mit reduzierten Preisen für einige Gerichte. War auch recht voll.

Das Pinzimonio kann ich wärmstens empfehlen.

Gast (nicht überprüft)
Im Pinzimonio kann man immer

Im Pinzimonio kann man immer noch hervorragend essen. Das Angebot ist gut: egal ob ausgefallene Fisch- und Fleischkreationen oder "einfache" Pizza, für jeden wird hier etwas geboten.

Kleiner Negativpunkt: die Größe der Pizza ist – im Vergleich zu den Anfängen des Pinzimonio – inzwischen deutlich geschrumpft.
Positiv: Inzwischen gibt es auch eine Mittagskarte mit reduzierten Preisen. Und sogar Kuchen habe ich beim letzten Besuch gesehen.

Meine Bewertung: Immer noch einen Besuch Wert!

Gast (nicht überprüft)
Ein wirklich empfehlenswertes

Ein wirklich empfehlenswertes Lokal mit schönen Ambiente.

Franken Gastro ... (nicht überprüft)
Einfach SUPER!

Das Pinzimonio ist wirklich sehr zu empfehlen. Da passt einfach alles. Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Mit den reduzierten Pizzapreisen und günstigen Mittagsangeboten passt jetzt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einfach SUPER!

Pizza-Gourmet (nicht überprüft)
Essen gut!

Meist kann man dort vorzüglich essen.
Mittags bekommt man relativ schnell das Essen. Ideal für die Mittagspause.

Nur das Personal und vor allem die Besitzer sind in letzter Zeit hin und wieder etwas wortkarg.

Hans (nicht überprüft)
Mein ehemaliges

Mein ehemaliges Lieblingslokal hat leider in letzter Zeit sehr nachgelassen.

Bei jedem Besuch gibt es neues Personal.

Viel schlimmer jedoch ist, dass das gleiche Essen bei jedem Besuch unterschiedlich schmeckt und teilweise auch ganz unterschiedlich zubereitet wird. Scheinbar werden also auch die Köche öfters gewechselt und nicht entsprechend angelernt.

Auch entsprechen die servierten Gerichte in letzter Zeit hin und wieder nicht dem, was man laut Speisekarte bestellt hat. Eine Pizza Napoli (laut Speisekarte mit Sardellen und Kapern) wurde zum Beispiel mit Kapern und Oliven, aber ohne Sardellen, serviert...

Fürth 08 (nicht überprüft)
Pinzimonio

Die Pizzen werden immer kleiner, die Rechnung immer teurer.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt immer weniger.