Sie befinden Sich hier:

Schloss-Gaststätte Deberndorf

Bewertung
Durchschnitt: 3.5 (13 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 2 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
Art der Küche
• Deutsch
• Fränkisch
Fränkische Spezialitäten
• Karpfen
• Spargel
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt

Detailseite der Gastronomie Schloss-Gaststätte Deberndorf in Cadolzburg - Deberndorf.

 

- Werbung -
Adresse
Schloss-Gaststätte Deberndorf
Freiherr von Diemar Str. 3
90556 Cadolzburg - Deberndorf

Telefon: 09103-8751
Webseite: www.schlossgaststaette-deberndorf.de

Öffnungszeiten:
mittags von 11:30 - 14:30 Uhr (Küche bis 13:45 Uhr).
abends von 17:30 Uhr - 24:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr).
Sonntag durchgehend 11:00 - 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr).

Ruhetag: Montag, Dienstag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

G (nicht überprüft)
Wir waren kürzlich in der

Wir waren kürzlich in der Schloßgaststätte Deberndorf zum Essen. Obwohl wir an einem Wochentag dort waren, gab es ein großes Angebot an Speisen (zum Beispiel Lamm, Strauss, Fisch, Steaks, usw.). Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr ansprechend.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

Barbarella (nicht überprüft)
Die Schlossgaststätte

Die Schlossgaststätte Deberndorf ist vom Essen und der eleganten Einrichtung sehr zu empfehlen. Kleiner Minuspunkt: Von dem Servicepersonal und der Küche werden Feiern und Specials (zum Beispiel Candlelight-Dinner) oft bevorzugt, normale Gäste müssen dann etwas länger warten.