Sie befinden Sich hier:

Taverne Grüne Au

Bewertung
Durchschnitt: 2.6 (5 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Weinstube
Art der Küche
• Griechisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Taverne Grüne Au in Ansbach.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Taverne Grüne Au
Eyberstr. 157
91522 Ansbach

Telefon: 0981 / 977 68 88
Webseite: -

Öffnungszeiten:
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Fischer (nicht überprüft)
Bewertung

01.05.2009 trafen wir (8 Personen) nach einer Wanderung gegen 19 Uhr im Biergarten Taverne Grüne Au ein. Wir gaben unsere Bestellung auf.Die Getränke wurden gebracht.Als nach ca. einer Stunde noch keine Essen serviert ,und es frisch wurde ,gingen wir ins Lokal.Wir reklamierten,trotzdem dauerte es nochmal eine Stunde bis schließlich das Essen gebracht wurde.Meine Rinderleber war hart, keine Wunder nach ca. zwei Stunden.Wir haben uns bei der Bedienung beschwerd.Kommentar :Zu wenig Personal.Meine Frau und ich werden die Taverne nichtmehr besuchen. Es gibt genügend andere griechische Restaurants bei uns in Ansbach und Umbebung