Sie befinden Sich hier:

Trattoria Foro Romano

Bewertung
Durchschnitt: 3 (3 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 2 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Pizzeria
Art der Küche
• Italienisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Trattoria Foro Romano in Oberasbach.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Trattoria Foro Romano
Oberasbacher Str. 2
90522 Oberasbach

Telefon: 0911/6693162
Webseite: www.trattoria-fororomano.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr von 11.30 bis 14.00 Uhr & 17.00 bis 23.00 Uhr. Sa u. So von 11.30 bis 14.00 Uhr & 17.00 bis 23.30 Uhr
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Trattoria Foro Romano

Das in der Lindersiedlung Oberasbach gelegene Restaurant "Trattoria Foro Romano" hat eine schöne Inneneinrichtung mit viel Holz und Säulen sowie einen Außenbereich. Die reichhaltige Speisekarte bietet von Steinofenpizzen und Pasta bis zu kreativen Fleisch- und Fischgerichten alles, was der Gast begehrt. Die Steinofenpizzen werden vor den Augen der Gäste zubereitet.

Die freundliche Bedienung des familienfreundlichen Lokals geht gerne auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Die qualitativ hochwertigen Speisen sind jederzeit zu empfehlen.

Zirndorfer (nicht überprüft)
Falsches Essen

Eigentlich ein ganz gutes Ristorante. Wenn man denn mal das richtige Essen bekommen würde. Bei uns (4 Personen) wurde 1x die falsche Vorspeise und 2x das falsche Hauptgericht geliefert. Wurde zwar alles zurückgenommen und dann das richtige Essen geliefert, aber wir konnten deswegen nicht gleichzeitig essen. Schade!

Außerdem sind verhältnismäßig viele Familien mit Kindern in dem Ristorante. Kann also lauter werden.