Sie befinden Sich hier:

Vapiano

Bewertung
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Bar
Bistro
Pizzeria
Restaurant
Art der Küche
Italienisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Vapiano in Nürnberg.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Vapiano
Königstr. 17
90402 Nürnberg
Deutschland


Telefon: 0911 / 214 63 30
Webseite: www.vapiano.de

Öffnungszeiten:

Mo bis Sa: 11:00 - 24:00 Uhr. So/Feiertage: 12:00 - 24:00 Uhr

Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Vapiano in Nürnberg

Zur Info: Vapiano ist ein relativ neues Restaurantkonzept, wo sich der Gast sein Essen an einer langen Theke selber holen muss. Es gibt vor allem Salate, Nudeln und Pizza.

Meine Bewertung: Qualität und Geschmack der Speisen gehen in Ordnung. Die Wartezeiten sind kurz und die Preise noch human. Das Selbstbedienungskonzept finde ich allerdings nicht so toll. Ich zahle dann lieber etwas mehr und lasse mir das Essen bringen ohne an einer Theke Schlange stehen zu müssen. Aber da muss jeder selber entscheiden, wie wichtig ein Kellnerservice für ihn ist.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.