Sie befinden Sich hier:

Wirtshaus am Dorfbrunnen Schornweisach

Bewertung
Durchschnitt: 4.3 (16 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 2 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Cafe
• Restaurant
Art der Küche
• Deutsch
• Fränkisch
Sitzplätze
Innen: 120
Außen: 20
Detailseite der Gastronomie Wirtshaus am Dorfbrunnen Schornweisach in Uehlfeld.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Wirtshaus am Dorfbrunnen Schornweisach
Schornweisach 91
91486 Uehlfeld

Telefon: 09163 / 8066
Webseite: www.wirtshaus-am-dorfbrunnen.de

Öffnungszeiten:
Di und Do: 10:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 24:00 Uhr. Fr bis So: 10:00 - 24:00 Uhr

Ruhetag: Montag und Mittwoch
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Einheimischer (nicht überprüft)
Lob an das Wirtshaus am Dorfbrunnen

Das Wirtshaus am Dorfbrunnen ist wärmstens zu Empfehlen.
Ich war dort mit meiner Familie essen und wir hatten so die Möglichkeit vier verschiedene Gerichte zu testen.

Die Zutaten waren sichtbar frisch und hatten einen hervorragenden Geschmack. Das Essen selbst war natürlich bombastisch.

Ich habe schon viele versch. Gasthäuser ausprobiert. Aber bei weitem kam keines an dieses Geschmackserlebnis heran.

Es wird viel Wert auf regionale und vor allem frische Produkte gelegt. Das sieht und schmeckt man.

Wer gerne fränkisch aber auch international Essen möchte sollte das Wirtshaus am Dorfbrunnen ausprobieren.

Neben dem guten Essen ist aber auch das Ambiente zu erwähnen. Selten war ein uriges fränkisches Gasthaus so gut gepflegt und stimmungsvoll arrangiert wie hier.

5 Sterne von meiner Familie. Wir werden gerne wiederkommen...

Oliver (nicht überprüft)
...hmm - der erste Beitrag zu

...hmm - der erste Beitrag zu diesem Haus am 1. April - ein Aprilscherz? Ich kann der Bewertung leider nicht zustimmen, das Essen war zwar in Ordnung, aber nur durchschnittlich. Der Service war ziemlich langsam und vom Personal hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit erwartet. Naja, vielleicht mal wieder, aber nur vielleicht...