Sie befinden Sich hier:

InDooRoth Hallenspielplatz

Bewertung
Durchschnitt: 4.1 (9 Stimmen)

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 13 - 20 Uhr, Freitag: 13 - 20 Uhr, Samstag, Ferien und Feiertage: 10 - 20 Uhr, Sonntag: 10 - 20 Uhr
Kontakt
Tel: 09171/890980
Web: www.indooroth.de

Im InDooRoth Hallenspielplatz finden Kinder zahlreiche Attraktionen zum Spielen.


Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Besitzen Sie Fotografien dieses Ausflugsziels und möchten Sie diese hier präsentieren? Dann klicken Sie bitte auf "Diese Beschreibung ergänzen" im Service-Bereich auf der rechten Seite, um uns Ihre Bilder zu schicken. Wir veröffentlichen Ihre Bilder unter Nennung Ihres Namens.

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Ausflugsziele suchen
... nach Ort
Roth
... nach Thema
Attraktionen für Kinder
Diese Ausflugsziel...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Indoor Spielplatz Roth

Bei schlechtem Wetter einen einigermassen guten Ausgleich zu finden versucht man es in einem Indoorspielplatz !Wir waren am 12.03.09 in Roth in diesem IndooSpielplatz ! Leider muss ich sagen das wir alle sehr enttäuscht waren ! Der Preis für 1 Kind über 2 Jahre beträgt 5,50 und ein Erwachsener kostet 3,00 Euro das finde ich ganz schön unverschämmt nachdem man nicht mal ein Begrüßungsgetränk oder der gleichen bekommt ! Die Halle ist zwar übersichtlich aber klein ! Es gibt für die ganze Halle nur vier Bobby Cars bei einen Familien Ausflug mit drei Kindern kann man sich ja ausrechnen wie selten die Kinder damit fahren konnten ! Der Kleinkinderbereich ist links in einer dunklen Ecke wo sich aber zum größten Teil nur die großen Kids aufhalten ! Falls man was trinken m öchte muss man für eine kleine Flasche 1,60 bezahlen ! Die Elektro Autos müssen ebenfalls nochmal mit Mümzen gefüttert werden ! Was aber kostelos vorhanden ist ist ein großer Fernseher und Videospielkonsolen ! Ich dachte man geht auf einen Spielplatz um Kinder von solchen Sachen fern zu halten und nicht sie direkt damit zu verbinden ! Ich kann nur sagen das war unser einzigster Besuch lieber fahren wir in den Wölpipark nach Neumarkt !

Gast (nicht überprüft)
Wir waren heute, Donnerstag,

Wir waren heute, Donnerstag, 29.12.2011, dort ab 11.00 Uhr. Wir waren länger nicht dort, der Betreiber scheint leider gewechselt zu haben. 17 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder (9 und 3 Jahre). Eine Stunde nach Öffnung sollte eigentlich alles SAUBER sein (Geldspielgeräte verdreckt mit dicker Staubschicht, dazu alles verschmiert). Im Gegensatz zu früher auch keine Zeitschriften mehr für die Mamas zum Lesen, neue Tische oder die Stühle passen nicht zueinander (man sitzt selbst als Erwachsener viel zu tief am Tisch). Speisekarten verdreckt und zerrissen. Das Essen unterirdisch, dauert ewig, kaum noch Fahrzeuge, nur noch Massen von Geldspielgeräten (obwohl eh schon teurer Eintritt), die Spielekonsole ist auch nicht mehr da, wie immer im Winter eisekalt für die frierenden Eltern. Müssen wir nicht mehr haben!!! Die neuen Betreiber müssen unbedingt nachbessern, so spricht sich das schnell herum und die Kundschaft wird ganz schnell weniger.